Tennishalle Musterhausen

Inlinehockey: Moderne Beleuchtung für die «Paradiso Tigers»

Inlinehockey ist eine vom Eishockey abgewandelte Sportart, bei der zwei Mannschaften mit je fünf Personen gegeneinander antreten. In der Schweiz gibt es inzwischen über 40 Inlinehockey-Clubs. Am Wochenende hat EOLED die neue Beleuchtung für die Inlinehockey-Aussenanlage des 1. Liga Clubs «Paradiso Tigers» fertiggestellt. Diese leuchtet das Feld mit mindestens 120 Lux aus.
(5. Oktober 2020)

Tennishalle Musterhausen

«Patinoire du Voyeboeuf» nimmt Form an

In Pruntrut, Jura, entsteht nach Abriss der 40-jährigen Eishalle «Patinoire du Voyeboeuf» eine neue Eishalle für den HC Ajoie. Highlight des Baus ist die neue Curling-Halle, welche für die oberste Spielklasse konzipiert ist. EOLED hat das gesamte Beleuchtungssystem für das Stadion entwickelt.
(14. September 2020)

Tennishalle Musterhausen

Masten-Aufrichtung lockt Zuschauerinnen und Zuschauer an

Am Freitagmorgen wurde die neue Beleuchtungsanlage für das Kunstrasenfeld im «Mittleren Brühl» in Solothurn realisiert. Die Aufrichtung der 18 Meter hohen Masten erforderte den Einsatz eines Helikopters. Das Ereignis lockte diverse Medien an, unter anderem die «Solothurner Zeitung». Zeitungsartikel lesen
(14. August 2020)

Tennishalle Musterhausen

Neues Licht im Stadion «Kleinfeld»

Das Stadion «Kleinfeld», Heimstätte des SC Kriens, war schweizweit das erste seiner Grösse, dessen Fussballplatz komplett mit LED-Leuchten ausgeleuchtet wurde. Nach einem erfolgreichen ersten Jahr hat EOLED nun auch die Beleuchtung des Nebenplatzes umgerüstet.
(5. August 2020)